Physikalische Heilgymnastik.

 

 

Seit Anfang 2008 bin ich als Physiotherapeutin an der Universitätsklinik für Physikalische Medizin und Rehabilitation und an der Universitätsklink für Chirurgie - Brustgesundheitszentrum im allgemeinen Krankenhaus Wien beschäftigt.

 

Durch die enge Zusammenarbeit mit Ärzten, als Experten der Brustchirurgie, Onkologen, Pflegepersonen und Fachpersonal niedergelassener Bandagisten konnte ich viel Erfahrung sammeln und in meine therapeutische Tätigkeit einfließen lassen. Mein Interesse an diesem Thema ist mit den Jahren und der Herausforderung bestimmter Fragestellungen immer mehr gewachsen.

 

Mit den erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten aus meiner Anstellung, den privaten Zusatzausbildungen und die dazugehörige Leidenschaft für dieses spezielle Thema möchte ich, auch außerhalb des Krankenhaussettings, betroffenen Patientinnen helfen und unterstützen.

 

Es bereitet mir viel Freude das gewünschte Ziel meiner Patientinnen gemeinsam zu erarbeiten und in Folge zu erreichen.

Wir sind für Sie erreichbar unter:

 

Martina Müller: 0660 213 79 26

 

Florian Fitzal: 0664 514 03 33

 

Termine in der Ordination von Florian Fitzal nach Vereinbarung.

 

 

Philosophie

Curriculum Vitae

Kooperationen

Kontakt

Impressum & Datenschutz