Über meine Aufgabe.

„Lebe in der Gegenwart und bewege dich in der Natur. Die Liebe zu sich selbst ist die Basis dafür, Liebe geben zu können. Liebe ist der stärkste Gegenspieler von Zorn, Macht und Krieg.“

Meine

Philosophie.

Als leitender Arzt der Brustchirurgie und der Allgemeinchirurgischen Station 21C im Wiener AKH bin ich Experte für Brust und Bauchoperationen. Meine Behandlungen zeichnen sich durch besondere Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und mein starkes Netzwerk mit anderen Spezialisten aus. Dadurch gelingt es mir, einen individuellen Therapieplan zu erstellen und rasch das gewünschte Ziel zu erreichen.

 

Meine langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten stammt von der traditionell besten Wiener Schule mit Weltruf, dem Wiener AKH und der Medizinischen Universität Wien. Durch meine laufende wissenschaftliche Tätigkeit am Wiener AKH und durch die Leitung der dortigen Brustchirurgischen Arbeitsgruppe bleibe ich ständig am Puls der Zeit.

 

Ich widme mich vorrangig meinen drei Spezialgebiete  Brustkrebstherapie mit brusterhaltender Operation, Onkoplastik, Brustentfernung, Brustrekonstruktion, Anti-Hormontherapie, palliative Therapie und Nachsorge Ästhetische Brustchirurgie zur Straffung, Vergrößerung und Verkleinerung. Allgemeine Bauchoperationen zur Behandlung von Nabelbruch und Leistenbruch sowie Gallenblasenoperationen.