Ordination Prof. Dr. Fitzal
Chirurgie für Brust und Bauch

Warum Prof Fitzal als medizinischen Begleiter

Als leitender Arzt der Brustchirurgie und der Allgemeinchirurgischen Station 21E im Wiener AKH bin ich Experte für Brust und Bauchoperationen. Meine Behandlungen zeichnen sich durch besondere Menschlichkeit, Einfühlsamkeit und enge Vernetzung aus. Dadurch gelingt es mir, einen individuellen Therapieplan zu erstellen und rasch an das gewünschte Ziel zu kommen.


"Ich sehe mich als chirurgischer Therapeut aber auch als Case Manager." Das bedeutet, dass ich mich neben der Therapie auch um Diagnose, Nachsorge und Organisation anderer für die Gesundung wichtiger Termine durch mein Netzwerk an Spezialisten bemüht bin.


Meine langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten habe ich von der traditionell besten Schule der Wiener Medizin, dem Wiener AKH und der Medizinischen Universität Wien mit Weltruf. Durch meine laufende wissenschaftliche Tätigkeit am Wiener AKH und Leiter der dortigen Brustchirurgischen Arbeitsgruppe bleibe ich ständig am Puls der Zeit

 
 
 
 
Karte
Anrufen